AutorSpezial: Der Autor packt einen Koffer.

Da hab’ ich als Kind bei geweint, da als Teenie zu getanzt. Und heute esse ich am liebsten. Man kann gespannt sein, was unsere FERIENLAGER-Autoren so im Koffer haben!



An vier Abenden präsentieren unsere Autoren jeweils im Anschluss an ihr Stück ihre liebsten Lieblingssachen.

am 5. August 2004 mit Kai Ivo Baulitz,
22.30 Uhr.

am 6. August 2004 mit Nikola Richter,
22.30 Uhr.

am 8. August mit Polle Wilbert,
22.30 Uhr.

am 12. August mit John Birke,
22.30 Uhr.



AutorenSpezial: Baulitz, Birke, Richter, Wilbert mit PJ RAYL PATZAK

Hier hat keiner leicht Lesen: Gemeinsam mit den FERIENLAGER-Autoren sorgt PJ Rayl Patzak für heiße Ohren. Der weltweit einzige Poetry DJ bringt Poesie auf den Dancefloor, mixt, cuttet
und scratcht Gedichte auf eine Art in Beats, dass man sie tanzen kann. Zu hören u.a. bei der monatlichen LauscLlounge der Münchner Kammerspiele.

Da heißt es abwarten, was Baulitz, Birke, Richter und Wilbert der „spoken word electronic“ des PJs entgegensetzen. Lyrik, Prosa, Poetry – es lebe die Sprache! Und die Musik...

am 7. August 2004, 21.00 Uhr.


[ANFANG] [AUTOREN] [BEIPROGRAMM] [ALPCOLOGNE] [AUTOR SPEZIAL] [EROTIC ZONES] [FILMCLUB 813] [KUKULLISTISCHERR NACHTSALON] [VERENA GUIDO] [CHRISTIAN BERNHARDT] [ENSEMBLE] [KONTAKT] [KOOPERATIONEN] [ORT] [PRESSE] [PRINZIP] [PUBLIKUM] [REGIE] [STÜCKE] [TERMINE]