Zu Gast: ALPCOLOGNE feat. Victoria Riccio:

„Wen das nicht rührt, der hat ein Herz aus Stein“


Über den Dächern von Köln ertönen die 4 Meter langen Alphörner auf höchstem Niveau. Victoria Riccio, die US-Italienische Sängerin weiß Lieder dazu und darüber zu singen.

Im Spannungsbogen von Vertrautem und Ungewöhnlichem entwickeln die vier Solisten
ihr ureigenes, wohltuend, abwechslungsreiches Klang Universum.
Die echoalen Alphorn-Virtuosen sind im Hauptberuf Trompeter, Posaunist, Tubaspieler, Blockflöter, Geräuscherfinder.
Mitch Höhler hat weder Kosten noch Mühen gescheut, alle diese Talente in seinen Arrangements einzusetzen.


„Es war einmal ein treuer Husar“ dem Satchmo den Blues gab. Stadtindianerin Victoria wird „Heidi“ die nach Las Vegas kommt und bei eBay einen „Tiroler Hut“ ersteigert. Das „Echo vom Dellbrücker Baggersee“ hört man bis auf die Dachterrasse des Crowne Plaza Hotels. „Schuld ist nicht der Bossa Nova“. Schuld sind alle, die sich diesen Abend entgehen lassen.
 

Victoria Riccio – Gesang

ebasa der Meister – Alphorn, Trompete, Blockflöte

Norbert Schmeißer – Alphorn, Tenorhorn, Posaune

Mitch Höhler – Alphorn, Tuba, Arrangements


Alphörner und mehr auf dem Dach! Am 03. August 2004, um 21.00Uhr.


[ANFANG] [AUTOREN] [BEIPROGRAMM] [ALPCOLOGNE] [AUTOR SPEZIAL] [EROTIC ZONES] [FILMCLUB 813] [KUKULLISTISCHERR NACHTSALON] [VERENA GUIDO] [CHRISTIAN BERNHARDT] [ENSEMBLE] [KONTAKT] [KOOPERATIONEN] [ORT] [PRESSE] [PRINZIP] [PUBLIKUM] [REGIE] [STÜCKE] [TERMINE]